Pentru descarcare , inregistreaza-te ! Au fost introduse noi Hack-uri 2015 !





Hidden-Damage-Hack für PServer

View previous topic View next topic Go down

Hidden-Damage-Hack für PServer

Post by Sfinx on Wed Jun 27, 2012 8:16 am

Schönen Abend liebe Community!
Aufgrund der Schließung des Threads von Roxas und des Entfernens des Links zum Download des Damage-Hacks, nahm ich mir vor, den Hack für euch wieder zur Verfügung zu stellen.
Vorab, den Hack, den ich hier reinstelle ist nun weder von Roxas und Noli, noch wurde er von mir erstellt.
Der Hack bzw. die vier Dateien stammen aus diesem Thread auf Unfair-Gamers vom User und3r6r0und_.

[url=[RELEASE]HitDmg + Automobber bot v1.09][RELEASE]HitDmg + Automobber bot v1.09[/url]

Ursprünglich wurde dieser Hack für die offiziellen Server gemacht, wie man aus dem Thread von grovestreet-myi entnehmen kann

[You must be registered and logged in to see this link.]

Ich durchstöberte letztens die Threads in diesem Bereich und stieß auf den von mir genannten Thread. Damals wurde dieser Damage-Hack in Verbindung mit dem v4a-Mod gebracht. Diese Kombination jedoch funktioniert meines Wissens nach nicht mehr. Allerdings überlegte ich ein wenig und stellte fest, dass es ein Versuch wert sei, diesen Damage-Hack auch auf PServern zu testen. Ich testete den Hack für einen Moment und konnte feststellen, dass dieser funktioniert.

Um den Hack benutzen zu können, solltet ihr euch zunächst das Archiv herunterladen. Die vier Dateien, welche das Archiv beinhaltet, müssen in den "Pack"-Ordner des Ordners eures PServers kopiert werden. Anschließend gilt es für euch, einen einfachen Bypass zu erstellen. Dafür öffnet ihr den Editor, schreibt dort "start metin2client.bin" hinein, speichert diese Datei im Ordner des PServers als "start.bat" ab und startet von nun an, je nach Bedarf, den Client via start.bat.

Download [You must be registered and logged in to see this link.]

Ein Resultat seitens VirusTotal kann ich euch leider nicht vorzeigen, da das Archiv eine Größe von 113 MB hat. Jedoch könnt ihr die Dateien nach dem Download mithilfe von AntiVirus scannen.

Habt viel Spaß mit dem Hack. Übrigens, eine Erlaubnis für das Hineinstellen der Dateien habe ich von und3r6r0und_ gestern bekommen, da ich ihn via Pn fragte.
Mit freundlichen Grüßen,
FineExcuse.


Code name: Mozilla
App name: Opera
Version: 9.80 (Windows NT 5.1)
Language: ro
Plateform: [You must be registered and logged in to see this image.] windows
User Agent: Opera/9.80 (Windows NT 5.1) Presto/2.12.388 Version/12.14


[You must be registered and logged in to see this link.]

Sign by Danasoft - [You must be registered and logged in to see this link.]

avatar
Sfinx
Administrator
Administrator

Mesaje Mesaje : 1440
Data nasterii Data nasterii : 25/02/1995
Localizare Localizare : Timisoara
Server Server : Bine

http://metin2hacks.forumh.net/

Back to top Go down

View previous topic View next topic Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum